Online Reservierung:
Die Bearbeitung Deiner Reservierung kann bis zu 1 Werktag dauern und wird erst durch die Bestätigung von einem unserer Mitarbeiter per E-Mail gültig.
Außerdem möchten wir erwähnen, dass wir jede Reservierung individuell, je nach Gegebenheiten (Ausbuchungslage, Personenanzahl, Wetter etc..) behandeln müssen – leider können wir keinen speziellen Sitzplatz garantieren.

Kurzfristige Reservierungen:
Bitte telefonisch unter +43 1 36 13 666

Kinderwagen:
Aufgrund der aktuellen Situation und dem einzuhaltenden Sicherheitsabstand können wir leider aus Platzmangel keine Kinderwägen im Restaurant unterbringen. Nach Möglichkeit werden wir natürlich versuchen, einen geeigneten Platz vor dem Lokal zu finden.

Gruppenreservierungen:
Ab 7 Personen bitten wir Dich, uns eine Email-Anfrage zu senden!
▸Hier klicken

Wir bitten um Vorbestellung: einfach in das Feld unten bei „Anmerkungen“ eintragen wie oft das Gansl gewünscht wird.

Cremige Gansleinmachsuppe mit Bröselknödel und Wurzelgemüse (ACGOL)
5,20

Knuspriges Martini-Gansl mit hausgemachten Kartoffelknödel, Apfel-Rotkraut und karamellisierten Maroni (ACLO)
21,90

Schoko-Lebkuchen Mille Feuille mit Himbeeren, Zimt-Schokosauce und Eierlikör-Obers (ACGOFH)
6,50

NEU: Unsere San Martino Speisen gibt es dieses Jahr auch zum Mitnehmen für Zuhause.

Dein Name*:

Datum*:
Deine E-Mail*:

Uhrzeit*:
Deine Telefon-Nummer*:

Anzahl der Gäste*:
Wünsche, Hinweise, Anmerkungen:

Ich habe die Informationen zu meiner Reservierung oben gelesen und akzeptiere diese hiermit.

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!